Englisch Nachhilfe

Englisch Nachhilfe von der 5. Klasse bis zum Abitur

Du kommst im Unterricht nicht mehr mit?

Dir fehlen die Grundlagen der Englischen Grammatik?

Du möchtest unbedingt deine Englischnote verbessern?

Dann bist du bei unserer Englisch Nachhilfe in Hamburg genau richtig!

Im Einzelunterricht oder in Minigruppen (2-3 Teilnehmer einer Schulklasse) erhältst du genau die individuelle Förderung, die du in Englisch gerade brauchst.

Gemeinsam mit deinem „English Teacher“ schliesst du deine Wissenslücken, sodass Du die englischen Sprache sicher und selbstbewusst anzuwenden lernst. Spannende, altersgerechte Themen und dazu passende Rollenspiele helfen Dir dabei.

Der Schulerfolg kommt dabei wie von selbst und Englisch macht plötzlich sogar Spaß!

Wir bieten dir flexible Unterrichtszeiten, so kann z.B. kurz vor einer Klassenarbeit auch mal ein Zusatztermin oder eine Doppelstunde vereinbart werden. Und einige unserer Englisch Nachhilfelehrer/innen unterrichten sogar am Wochenende!

Eine tolle Ergänzung zum Englischunterricht in der Schule!

 

Deine Englisch Nachhilfe kann in unseren Schulungsräumen im Grandweg 63 in Hamburg-Lokstedt oder im Hamburger Stadtgebiet auch bei dir zu Hause stattfinden.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das sagen ehemalige Schüler/innen:

Ayla 18 Jahre:

 

Liebe Andrea, ich kann mich nur bei dir und bei deinen Lehren bedanken, die mich stets mit offen Armen empfangen, aber auch durch Dick und Dünn gebracht und aus vielen Situationen gerettet haben. Aber am meisten Dank gebührt dir!!! Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass du immer für mich Zeit gefunden hast und auch immer an den passenden Lehrer vermittelt hast. Ich hatte das Gefühl, dass du zu jedem Kind den passenden Englischlehrer finden konntest. Alleine die Englischkurse in den Ferien waren immer perfekt. Es war die perfekte Mischung aus neue Personen treffen und das ganze Englisch, da hatte man das Gefühl, dass man ein zweites Zuhause gefunden hatte. Mir sind hier viele besondere Erinnerung geblieben. Ich habe in diesen Abschnitten wieder Mut gefunden, warum ich Englisch lernen sollte. Weil Englisch schön ist!

Hugo 20 Jahre:

 

Ich bin Hugo, 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mithilfe von Zach mein Abitur bestanden. Während meiner Schulzeit brauchte ich Hilfe beim Englisch, weshalb ich mehrere Jahre mit Zach zusammen gearbeitet habe.
Zu Beginn habe ich die Sprache kaum bis garnicht beherrscht
Zach erkannte, dass meine Interessen im musikalischen liegen. Daraufhin haben wir die Songtexte meiner Lieblings Stücke, die auf englisch waren, ins deutsche übersetzt. Das half mir einen Zugang zu der Sprache zu finden.
Zach war immer freundlich, gut gelaunt und entspannt. Er hat nie etwas von mir gefordert. Wenn ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe, hat er das nie persönlich genommen oder sonstiges. Es ist familiär. Man wird immer sehr freundlich begrüßt. Als ich meine erste Stunde hatte (da war ich glaube ich 12) hatte ich vorher bisschen Angst und keine Lust darauf. Nach der ersten Stunde stand für mich fest, dass dort mein Englisch erlernen möchte!

BubbleGums Team

Unser Team ist ein internationaler Mix von qualifizierten Native-Speakern hauptsächlich aus Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland, Kanada, den USA und Südafrika.

Wir freuen uns auf dich!

Sie finden uns im Grandweg 63, 22529 Hamburg-Lokstedt zwischen Behrkampsweg und Platanenallee. Parkplätze sind vorhanden!

 

Mit dem HVV erreichst du uns:

  • 5er Metrobus Haltestelle „Brunsberg“ (ca. 5 Minuten)
  • U2 bis Hagenbecks Tierpark, dann Bus 181 bis Lohkoppelweg (ca. 8 Minuten)
  • 281er Bus Haltestelle Behrmannplatz (ca. 10 Min)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen